Hauptmenü:




Partner -Schulen

Grundschule "Am Himmelreich"

Wir stehen am Beginn einer interessanten Zusammenarbeit. Erstmals haben wir uns in der Feriengestaltung der Grundschule angeschlossen. Gemeinsam besuchten wir in den Pfingstferien die Sternwarte, sahen den Film "Drachentöter", gingen wandern und spielten gemeinsam. Das war eine schöne Erfahrung die wir gern wiederholen würden.

Regelschule "Paul Greifzu"

Schon längere Zeit nutzen wir die Turnhalle der Regelschule für unseren Sportunterricht. Was liegt also näher als hier sich auch gemeinsam zu bewegen. Und so fanden schon sehr schöne Sportstunden meist in Form von kleinen Wettspielen mit gemischten Mannschaften statt. Außerdem konnten wir die Turnhalle auch schon für unsere Schulfeste nutzen.

Sportunterrricht in der Turnahlle der Paul Greizu Schule